Mentor des Jahres 2016

Im Zuge der Wahl zum Lehrling des Jahres 2016 wurde heuer zum zweiten Mal auch der Mentor des Jahres gewählt.
Heuer wurde sehr zu unserem Erfreuen unser Lehrlingsausbilder und Mentor Marco Riepl mit dem Preis ausgezeichnet.

Herr Riepl leitet seit 2009 die Lehrwerkstätte bei Kostwein. Stellvertretend für all unsere Lehrlingsausbilder und Mentoren wurde ihm der Preis von der WIFI und der Wirtschaftskammer Kärnten verliehen.

Durch sein Engagement haben es schon viele Lehrlinge der Firma Kostwein an die Spitze geschafft und diverse Auszeichnungen erhalten.
Sandro Zupan war unter anderem Lehrling des Jahres 2014 und auch bei den „EuroSkills 2016“ vertreten. Julian Krug tritt heuer bei den „WorldSkills 2017“ an. Ohne die tatkräftige Untersützung der Mentoren  wäre dies nicht möglich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.