Jugendvertrauensrat –
Wir haben gewählt

Am Montag, den 06.03.2017 wurde der Jugendvertrauensrat gewählt. Die Wahl wurde anonym und geheim durchgeführt.

Jeder berechtigte Lehrling füllte einzeln den Stimmzettel in der Wahlkabine aus und warf ihn danach in die Wahlurne. Auch die Lehrlinge, die sich momentan in der Berufsschule befinden, konnten ihre Stimme per Briefwahl abgeben. Der Wahlvorstand zählte mit zwei Mitgliedern der Gewerkschaft die Stimmzettel aus.

Das Wahlergebnis:

Von 56 Wahlberechtigten wurden 46 Stimmen abgegeben. Davon waren 6 ungültig.

Wir gratulieren recht herzlich unserem neuen Jugendvertrauensrat, bestehend aus:

Chiara Schoby, Manuel Graser, Phillip Schuster, Michael Lackner, Sabine Lex, Lukas Sperdin, Marcel Pröll und Dominik Jozefowicz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.