Jugendvertrauensrattreffen in Fresach

Die erste JVR-Sitzung nach der heuer durchgeführten Wahl fand in Fresach statt. Alle zwölf Mitglieder des Jugendvertrauensrat, die alle in der Maschinen/Metall-Branche beschäftigt sind, fanden sich zusammen und tauschten sich über Themen aus, die die Lehrlingsausbildung betreffen.

Zum Abschluss dieses Tages fand ein gemeinsames, von der Gewerkschaft gesponsertes Paintball-Spiel auf dem nahegelegenen Gelände statt. Das Spiel diente dazu unseren Teamgedanken zu stärken.

Von uns waren Chiara Schoby, Phillip Schuster und Manuel Graser vertreten. Unsere Position als JVR ist vergleichbar mit dem Schulsprecher. Lehrlinge können mit ihren Anliegen und Problemen zu uns kommen. Wir vertreten die Lehrlinge dann, bei allen betriebsrelevanten Angelegenheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.