Verstärkung der Lehrlingsredaktion

Am Montag, den 03.07.2017 erhielt das Lehrlingsredaktionsteam einen weiteren Unterstützer und Autor namens Niko Ruppacher. Er ist 24 Jahre alt und Lehrling im 1. Lehrjahr als Prozesstechniker/Technischer Zeichner und arbeitet im Hauptwerk Klagenfurt. Als jemand der bereits eine Lehre abgeschlossen hat, bekommt das Team einen weiteren Erfahrenen und motivierten Kollegen.

„Ich habe mich sehr gefreut als ich Erfahren habe das ich im Team mitarbeiten darf und sehe begeistert der zukünftigen Zusammenarbeit entgegen.“

-Ruppacher, Niko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.