Große Weihnachtsfeier 2017

Unsere große Weihnachtsfeier, die alle zwei Jahre stattfindet, wurde dieses Jahr in der Messehalle in Klagenfurt gefeiert.

Traditionell wurde auch dieses Jahr die Weihnachtsfeier mit einer Rede von Hans Kostwein eröffnet.

Nach einem Jahresrückblick vom Jahr 2017 wurden Ziele und Wünsche für das Jahr 2018 definiert.

  

Der eingeladene Gastredner, Tom Walek bekannt als Ö3 Mikromann und Kabarettist, erzählte uns von seiner Mission zum Südpol. Sinnbildlich wurde versucht die Strapazen der Reise auf das echte Leben umzusetzen, denn auch im Berufsleben scheinen Aufgaben oftmals schwierig zu bewältigen.

Unsere Geschäftsführerin Ulrike Schrott-Kostwein durfte auch dieses Jahr wieder mehrere Auszeichnungen verteilen. Darunter waren nicht nur jahrelange Mitarbeiter, die für ihre Einsatzbereitschaft mit 15, 25, 35 oder sogar 45 Jahren ausgezeichnet und entsprechend belohnt wurden, sondern auch Lehrlingen die besondere Leistungen erbracht haben, wurden geehrt.

Nach ca. 3 Stunden wurde das Buffet eröffnet und die Mitarbeiter konnten das Jahr gemütlich ausklingen lassen.

  

Im Namen der Lehrlingsredaktion wünschen euch Phillip Schuster, Niko Ruppacher, Chiara Schoby und Alexander Weihing frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.