Neuzugang in der Lehrlingsredaktion

Als Lehrlingsredaktion möchten wir euch zwei neue Teammitglieder vorstellen. Lukas Miklau (21) und Savic Zeljko (20) haben beide am 1. September 2017 eine Lehre bei Kostwein als Maschinenbauchtechniker begonnen. Beide haben schon eine Ausbildung in verschiedenen Tätigkeitsbereichen absolviert. Ihre Ziele sind es unter Anderem die Berufsschule mit einer Auszeichnung zu absolvieren und den zukünftigen Lehrlingen etwas aus der Kostwein Familie berichten zu können. Wir freuen uns die beiden am 9. Jänner 2018 in unserem Team willkommen zu heißen und wir zählen auf Ihre produktive Unterstützung.

„Ich freue mich darüber euch zukünftig zu unterstützen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.“ – Lukas Miklau

„Die Erfahrungen und die Fähigkeiten, die ich in der Handelsschule sammeln konnte, haben mich bereits auf dieses Tätigkeitsfeld gut vorbereitet.“ – Savic Zeljko

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.