Neuzugang in der
Lehrlingsredaktion

Heuer dürfen wir wieder zwei neue Lehrlinge in der Redaktion begrüßen, Andrea Kolar (17, Prozesstechnikerin) und Matthias Murer (21, Mechatroniker). Beide haben am 3.September 2018 mit ihrer Lehre begonnen und sind zur Zeit in der acht-wöchigen Grundausbildung in der Lehrwerkstatt.

Nachdem jedes Jahr, die Redakteure, welche die LAP erfolgreich absolviert haben, das Lehrlingsredaktionsteam verlassen – freut es uns die zwei Neuzugänge im Team begrüßen zu können.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Andrea Kolar

„Ich interessiere mich sehr für die neuen Ereignisse, die in der Firma vorkommen und würde gerne daran Teil haben. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den anderen Redakteuren.“

 

Matthias Murer

„Ich hab mich schon während der Schnuppertage für die Lehrlingsredaktion interessiert. Da ich mehr über die Firma erfahren möchte und auch immer über die aktuellsten Themen informiert sein will, ist dies die optimale Option für mich. Die Zusammenarbeit gefällt mir bereits sehr und freue mich auf die kommenden Jahre!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.